Häufige Fragen
In den unteren Abschnitt können Sie viele häufige Fragen entnehmen. Diese Seite wird regelmäßig geupdated.
Allgemeine Fragen:
Nachfolgend finden Sie Antworten auf allgemeine Fragen zu unserem Unternehmen Express Handwerk GmbH.
Unsere Hauptzentrale befindet sich im Kanton Zug, Cham. Wir sind aber darüber hinaus in der ganzen deutschsprachigen Schweiz tätig.
Wir sind 24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar und stehen Ihnen mit unseren Dienstleistungen zur Verfügung.
Wir haben zum einen die Möglichkeit, den Auftrag telefonisch zu erteilen über unsere kostenfreie Servicehotline 0800 080 060.
Alternativ können Sie auch gerne den Auftrag online erteilen über folgenden Link.
Fragen zu den Leistungen:
Nachfolgend finden Sie Antwort auf Fragen zu unseren Leistungen des Unternehmens Express Handwerk GmbH.
In den meisten fällen kann man Verstopfungen leider nicht mit Haushaltsmitteln oder ein Reinigungsmittel aus dem Baumarkt lösen.
Wir lösen Verstopfungen in der Regel mit einer Hochdruckpumpe, einer Elektromechanischen Spirale, oder mit einem Hochdruckspüler.
Sollte die Verstopfung zurückkommen. Innerhalb von 60 Tagen haben sie bei uns eine Garantie, so dass wir die Verstopfung erneut kostenfrei beseitigen.
Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, bei uns eine längerfristige Versicherung abzuschliessen, dies ist allerdings mit Kosten verbunden.
Eine Garantie können wir leider nicht geben, aber Sie können sich für die nächste Verstopfung in Anführungszeichen versichern.
Es gibt zeitmäßig Verstopfung durch Bild von Kalk oder Fett, es gibt allerdings auch Verstopfungen, die ausgelöst werden durch Feuchttücher, welche in die Toilette entsorgt werden oder Tampons oder das falsche Klopapier.
Wie Sie sehen, ist der Grund für Verstopfung vielseitig und kann nicht unbedingt vorgebeugt werden.
Buchhaltungsfragen:
Nachfolgend finden Sie Antworten auf Fragen zum Thema Buchhaltung des Unternehmens Express Handwerk GmbH.
Sie können bei uns mit den folgenden Zahlungsmethoden nach Auftragserledigung bezahlen: Kreditkarte (Mastercard, Visa American Express), TWINT, Überweisung, Rechnung (Bonität vorausgesetzt).
Aufgrund von unseren Zahlung Anbieter ist es leider nicht möglich, mit der Karte der PostFinance zu bezahlen.
Selbstverständlich ist es möglich nach Bezahlung eine digitale Rechnung anzufordern, dazu schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]